anal fissure

Veins
Sep
26
//
2020

Der Patient im Mittelpunkt

Venenspezialist. Die innovative LBCL Chirurgie & Venenpraxis, Dr. Mohamed Salama, ist eine Wahlarzt-/ Privat-Praxis mit Schwerpunkt Venenerkrankungen, Enddarmleiden sowie einem breiten Spektrum von ästhetischen Behandlungen. Am 9. Oktober 2020 eröffnet D Salama neben Leibnitz in Wien, seine zweite Praxis.
Proctology
Sep
7
//
2020

Es war alles bestens

Über Hämorrhoidalleiden oder eine Analfissure spricht man nicht gern. Umso wichtiger ist in solche Fällen der einfühlsame Umgang des Arztes mit seinem Patienten. Dazu ein Erfahrungsbericht einer Patientin.
Proctology
Jul
5
//
2020

Lasertechnik macht es möglich!

Erweiterte Dopplerultraschall- Laserbehandlung von krankhaften Hämorrhoiden als gezieltes Behandlungsmuster und effektive, schmerzarme Behandlung
Proctology
Jun
3
//
2020

Vorteile einer Laserbehandlung der Hämorrhoiden

Postoperativen Schmerzen und Beschwerden sind meistens Symptome nach einer konventionellen chirurgischen Behandlung von Hämorrhoiden. Dabei leidet der Patient oder die Patientin meistens unter einer Wunde des Enddarmbereiches, die sehr unangenehm sein kann.
Veins
Jan
7
//
2020

Kommunikation, der Schlüssel zum Erfolg

Die Kommunikationsfähigkeit ist eine Kompetenz des Arztes, auf die jeder Patient großen Wert legt. Dabei spielt die Fokussierung auf die Betreuung des Patienten eine ganz wesentliche Rolle. Wichtige Grundlage dafür ist, dass es der Arzt versteht, sich mit seinem Patienten zu identifizieren. Er muss ihm zunächst, ohne ihn ständig zu unterbrechen, aufmerksam zuhören.
Veins
Feb
28
//
2018

Patientenbewertungen,warum?

Ich habe letztes Jahr eine meiner Patientinnen darum gebeten, eine detaillierte Rückmeldung über ihre komplette Erfahrung in meiner Klinik zu schreiben und sie hat dies hier geschrieben...